Aktuelles

Stand 15.01.2024
____________________


Ich bin für Sie da und begleite Sie zu Hause in der Schwangerschaft und im Wochenbett.


Freie Kapazitäten 


Es stehen freie Plätze zur Verfügung. 
Ich freue mich über Ihre Nachricht.


 


NEU ab Januar 2024

 

Geburtsvorbereitende Massage

Die geburtvorbereitende Massage wurde für Schwangere entwickelt, um Blockaden zu lösen, die Durchblutung im kleinen Becken zu verbessern, es aufzulockern und ein gutes Körpergefühl für die Geburt zu entwickeln. Gleichzeitig wirkt die Wohlfühlmassage entspannend und regulierend.

Ab 37. SSW, wöchentlich bis zur Geburt, 60 min mit Nachruhzeit und kurzem Vorgespräch (ges. ca. 75 min)

75 € pro Einheit

Rückbildungsmassage

Eine Massage im Wochenbett oder darüber hinaus gibt dem Körper nach der Geburt Kraft und Entspannung zugleich. Die physiologische Rückbildung wird unterstützt.
Hilfe auch bei Rectusdiastase oder Rückbildungsverzögerung. Oder einfach, um sich etwas Gutes zu tun.

Ab Geburt, 60 min mit Nachruhzeit und Vorgespräch, sowie kurzer Anamnese und Diagnostik (ges. ca. 75 min.)

75€ pro Einheit
 


Kooperation


Mit meinen lieben Kolleginnen Victoria Budack habe ich eine Hebammengemeinschaft gegründet. Unser Angebot ist vielseitig und ganzheitlich.

Hebammenpraxis Paradieskind


Victoria Budack





Ebenso bin ich mit Hebamme Katharina Hofmann verbunden. Auch wir vertreten uns während Urlaub und Krankheit.

Katharina Hofmann

Email: [email protected]
 
aktuell befindet sich Katahrina in Elternzeit


In akuten Vertretungssituationen stehe ich ebenso in enger Kooperation mit Kolleginnen aus dem Geburtshaus Jena und anderen freien Hebammen der Stadt.


Schlafberatung

Maria Kahnt